Lebensmittel für die Marler Tafel

Foto v.l.n.r. Marktleiter Björn Potthoff, Jupp Kleis, Dieter Rehage, Rolf Felder, Robert Heinze, Wolfgang Schulz, Barbara Rehage

In einer arbeitsintensiven Aktion haben Mitarbeiter der Marler Tafel und Mitglieder des Lions Club Marl Lebensmittel in 400 Spendentüten verpackt. Nudeln, Öl, Konserven , Zucker aber auch Schokokekse u.a. haltbare Lebensmittel waren bei einem örtlichen Discounter vorbestellt und wurden direkt im Lager von der Palette „eingetütet“. Mit über 4000,00 € Warenwert war dies bestimmt der größte Einzeleinkauf, der auch dem Kassen System viel abverlangte.

„Mit dieser Aktion möchte der Lions Club Marl erneut seine langjährige Unterstützung für die Marler Tafel unterstreichen“, so der Schatzmeister vom Lions Club Marl Dieter Rehage.

Wie willkommen die Unterstützung für die Tafel zum jetzigen Zeitpunkt ist, erläuterte Wolfgang  Schulz im Gespräch mit den Lions Mitgliedern. Und bedankte sich im Namen der Tafel Kunden.

Weitere Aktionen in Verbindung mit der Marler Tafel sind vom Lions Club Marl bereits angedacht und werden auch noch in diesem Jahr umgesetzt.