Präsidentenamtsübergabe

Der letztjährige Präsident Dr. Ralph Günther übergibt das Hufeisen an die neue Präsidentin Dr. Elke Töllner

Mit der Übergabe der Präsidentschaft endete für den Lions Club Marl das Lions Jahr 2022/2023. Traditionell zur Jahresmitte wird Rückschau gehalten und Ausblick gegeben auf das Programm für das Lions Jahr 2023/2024.

Zu Beginn der Veranstaltung gab Lions Präsident Dr. Ralph Günther einen Überblick über das verstrichene Lions Jahr, verbunden mit dem Dank an die Lions Freunde und das Vorstandsteam für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Pastpräsidentin Uta Heinrich spricht im Namen aller Clubmitglieder dem scheidenden Präsidenten einen herzlichen Dank für sein tolles Engagement aus. Der kommenden Präsidentin dankt sie für die Bereitschaft, das Amt zu übernehmen und wünscht ihr alles Gute für das neue Lionsjahr.

Mit dem traditionellen Hufeisen und mit den besten Wünschen übergibt der scheidende Präsident die Amtsgeschäfte an die kommende Präsidentin Frau Dr .Elke Töllner.

Frau Dr. Töllner  bedankt sich für das Vertrauen  bei den Mitgliedern und hofft auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für den Club.