Lions Club Marl unterstützt erneut die Marler Tafel

Helmut Cepa, Dieter Rehage, Dr. Elke Töllner, Peter Cremer, Edeltraut Hartelt, Robert Heinze, Wolfgang Schulz, Foto: Lionsclub-Marl

Im Rahmen der nun mittlerweile langjährigen Unterstützung der Marler Tafel konnte der Lions Club Marl erneut eine Spende in Höhe von 2000,00 € überreichen.
„Die so überaus wichtige Arbeit der Tafel und das hohe ehrenamtliche Engagement der Mitarbeiter zu unterstützen, ist dem Lions Club Marl ein wichtiges Anliegen“, so die Präsidentin des Lions Clubs Dr. Elke Töllner.
„Mit Geldspenden, Lebensmittel Spenden und Sammelaktionen werden wir auch zukünftig die Tafel unterstützen“, verspricht der Schatzmeister des Clubs Dieter Rehage.
Unterstützung die dringend gebraucht wird, wie Edeltraut Hartelt als Vorsitzende der Marler Tafel den Lions Mitgliedern anschaulich schilderte.
„Steigende Nachfrage und schwierigere Beschaffung – und Verteilungsprozesse fordern unsere ehrehrenamtliche Mitarbeiter in einem immer stärkeren Maße“, ergänzt Helmut Cepa, Vorsitzender des Tafel Fördervereins.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.